Wann

26. Juli 2024    
14:00 - 18:00

Veranstaltungstyp

Bürgerinnen und Bürger können sich kostenlos von Photovoltaik-Experten beraten lassen

Der Landkreis Erlangen-Höchstadt will seine Bürgerinnen und Bürger unterstützen, mit Hilfe der Photovoltaik CO2-freien Strom selbst zu erzeugen und damit ihre Stromkosten zu reduzieren und zum Klimaschutz beizutragen.

Im Rahmen des Wattbewerb ERH bietet der Landkreis in Zusammenarbeit mit dem Energiewende-ER(H)langen e.V. jeweils einmal im Monat Photovoltaik-Sprechstunden für alle Bürgerinnen und Bürger an.

Es werden jeweils Beratungs-Slots von 25 Minuten vergeben.
Die Beratung findet entweder online per Video-Chat oder telefonisch statt.
Bei telefonischer Beratung muss eine Festnetznummer im bundesdeutschen Netz angegeben werden.
Die Beratung per Video-Chat findet über das Tool Big-Blue-Button statt.

Anmeldung erforderlich

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Bürgerinnen und Bürger können sich im Landratsamt bei den Klimaschutzbeauftragten des Landkreises anmelden:
Ulrike Saul unter der Telefonnummer 09131 803 1276