Gemeinsam mit dem Kulturzentrum E-Werk, Erlangen laden wir am Dienstag, 27. Februar um 19:30 Uhr zu einer Buchlesung mit anschl. Diskussion in die Kellerbühne ins E-Werk in Erlangen ein.

Der Autor und Kommunikationsprofi Michael Adler präsentiert sein Buch „Klimaschutz ist Menschenschutz mit der Frage „Warum wir über die Klimakrise anders sprechen müssen?“. Er erläutert anhand von Beispielen, wie der „Moonlanding-Speech„, die Macht von visionären Geschichten. Er erklärt, warum die Wahl der richtigen Worte so wichtig ist. Und er zeigt Mittel auf, die Menschen zu wirksamen Handeln bewegen. Das Buch vermeidet Untergangsbilder und verändert den Blick auf aktuelle Herausforderungen stattdessen auf positive und konstruktive Weise.
„Klimaschutz ist Menschenschutz“ ist ein Buch, das für jeden einen Mehrwert bringt.

Die Veranstaltung wird moderiert von Kathi Mock.

Der Eintritt ist frei.

Einlass ab 18:00 Uhr.

Veranstalter: Energiewende ER(H)langen e.V. in Kooperation mit dem Kulturzentrum E-Werk
Unterstützt von: Hotel Luise
Ort: E-Werk, Kellerbühne, Fuchsenwiese 1, 91052 Erlangen