Webinar-Reihe von Mai 2020 – Juli 2020

Anknüpfend an das erfolgreiche Webinar „Ü20 – Was mache ich mit meiner PV-Anlage nach Auslauf der EEG-Förderung?“ am 27. März 2020 bietet der Energiewende ER(H)langen e.V. nun weitere Webinare im Zeitraum Mai bis Juli 2020 an.

Folgende Themen stehen auf der Agenda:

  • Freitag, 8. Mai, 19:30 Uhr, Photovoltaik-Strom vom Hausdach – einfach selber machen!
  • Mittwoch, 20. Mai, 19:30 Uhr, Bürger-Solar-Beratung SOPhiE: Ablauf und Ergebnisse der Beratung
  • Mittwoch, 3. Juni, 19:30 Uhr, Mein CO2-Fußabdruck: Wie setzt er sich zusammen? Wie reduziere ich ihn?
  • Mittwoch, 17. Juni, 19:30 Uhr, Klimagerecht sanieren: Dämmung der Gebäudehülle
  • Mittwoch, 1. Juli, 19:30 Uhr, Modernisierung der Heizungsanlage / Heizungssysteme im Vergleich
  • Freitag, 17. Juli, 19:30 Uhr, Steckersolargeräte / Balkonsolaranlagen

Hier gibt es weitere Details zu den Webinaren: Link

Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos.
Für die Teilnahme ist lediglich ein Computer mit aktuellem Webbrowser und Lautsprecher / Headset erforderlich.
Über eine Spende zugunsten des Energiewende ER(H)langen e.V. oder der gemeinnützigen Future for Children gGmbH, die sich um Kinder in Tanzania kümmert und dort bereits eine Schule gebaut sowie ein Krankenhaus eingerichtet hat, würden wir uns sehr freuen.

Anmeldung bitte per E-Mail an: info@energiewende-erlangen.de

AllgemeinPermalink

Comments are closed.