Für die regionale Energiewende und den Klimaschutz
in der Stadt Erlangen und im Landkreis Erlangen-Höchstadt
Halbzeitstand unseres Wattbewerb ERH
Ende November war es wieder so weit. Sechs Monate nach [...]
Weihnachtsquiz zur Energiewende
Anlässlich unserer Weihnachtsfeier am vergangenen Donnerstag gab es - dem [...]
Nächste Staffel unserer Online-Vortragsreihe „Energie-, Mobilitäts- und Wärmewende einfach selber machen!“
In unserer Online-Vortragsreihe geben wir Anleitungen dazu, wie jeder Einzelne [...]
Wärmepumpen-Infotag Mittelfranken
Info-Veranstaltung für Privathaushalte: Alles, was Sie schon immer über Wärmepumpen [...]
Tolles Feedback zu unserer 2. Regionalkonferenz „Energiezukunft gestalten. Gemeinsam!“
Ausnahmslos sehr positives Feedback erhielten wir von den Besucher:innen unserer [...]
2. Regionalkonferenz „Energiezukunft gestalten. Gemeinsam!“
Jetzt anmelden und Plätze sichern für unsere 2. Regionalkonferenz "Energiezukunft [...]
Ortsgruppe Baiersdorf gegründet
Im Juli 2023 fand auf Initiative des Energiebeirats der Stadt [...]
Arbeitsgruppe E-Mobilitätsberatung gegründet
Schon seit etlichen Jahren bieten Aktive unseres Vereins Informationen zum [...]
Ortsgruppe Eckental gegründet
Bereits seit letztem Jahr traf sich regelmäßig eine Gruppe aktiver [...]
Wattbewerb ERH – Startschuss zur 2. Runde gefallen
Nach dem erfolgreichem Abschluss der 1. Runde des Wattbewerb ERH [...]
Stadtteilgruppe Tennenlohe gegründet
Seit Anfang des Jahres traf sich regelmäßig eine Gruppe aktiver [...]
Offener Brief: Wasserstoff nicht verheizen!
Gemeinsam mit dem Bund Naturschutz, KG Erlangen und Greenpeace Erlangen [...]
