vollehalle „Die Klimashow, die Mut macht“

Lade Karte …

Datum/Zeit
Date(s) – 05/11/2019
19:00 – 21:00

Veranstaltungsort
Franconian International School (FIS), Theater

Kategorien


Im Rahmen der Klimaaktionswoche „Grün, grün, grün, …. damit der Globus sich noch weiter dreht“
( http://gruen-gruen-gruen.de/ ) präsentieren wir in Kooperation mit der Franconian International School e.V.

vollehalle „Die Klimashow, die Mut macht“

Was kann man gegen den Klimawandel allein schon tun? Aufhören, allein zu sein! Unter diesem Motto macht vollehalle Mut und inspiriert das Publikum zum Handeln im eigenen Leben. Präsentiert werden die in Szenen, Bildern und Interviews verpackten Stories von Maren Kling, Michael Bukowski, Martin Oetting und Kai Schächtele – sie stellen Macherinnen und Pioniere vor, also Heldinnen und Helden, die beim Klimaschutz erfolgreich neue Wege gehen. Statt Frust an der Klimakrise macht die Show Lust auf den konstruktiven Aufbruch.
vollehalle ist ein neuartiges Bühnenformat, das mittels Theater-, Medien- und Vortragselementen positive Perspektiven beim Umgang mit der Klimakrise aufzeigt.

Einen Trailer der Show gibt es hier: Link

Anschließend ab ca. 20:00 Uhr Umtrunk & Gespräche

Einlass ab 18:30 Uhr

Eintritt frei | Karten sind ab 1. Oktober bei der Stadtbibliothek Erlangen erhältlich, Restkarten an der Abendkasse

Das gesamte Programm der Klimaaktionswoche kann hier abgerufen werden: Link

Hier geht es zur Webseite der Aktionswoche: Link

Permalink

Comments are closed.