Podiumsdiskussion mit Hans-Josef Fell

Lade Karte …

Datum/Zeit
Date(s) – 02/05/2013
14:00 – 16:00

Veranstaltungsort
iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Kategorien


Podiumsdiskussion zum Thema „Erneuerbare Energien“ mit Hans-Josef Fell und Willi Harhammer

Hans-Josef Fell ist ausgebildeter Gymnasiallehrer und seit 1992 bei den Grünen politisch aktiv.
Zehn Jahre später wurde er in den Bundestag gewählt und betreut dort die Energiepolitik für Bündnis 90/Die Grünen.
2005 wurde er zum Sprecher für Forschungspolitik und Sprecher des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit.
Er gilt mit dem SPD Abgeordneten Hermann Scheer als Visionär des Erneuerbaren-Energien-Gesetzes.
Hans-Josef Fell ist Autor verschiedener Bücher mit dem Thema alternative Energien und hat viele Ehrungen erhalten – erst kürzlich erhielt er den Bayerischen Verdienstorden!
Dieser Politiker, der schon so viel erreicht und verändert hat, kommt nach Weißenohe. Dies ist aber keine Wahlveranstaltung, denn sein Wahlkreis ist Bad Kissingen – dies ist eine Veranstaltung, die sich mit der Nutzung der Solarenergie beschäftigt.
Weitere Informationen über Hans-Josef Fell gibt es hier: Link

Willi Harhammer ist Geschäftsführer der iKratos GmbH in Weisenohe und seit Jahren auf dem Gebiet der regenerativen Energien aktiv. Darüber hinaus setzt er sich auch für soziale Projekte ein.
Weitere Informationen über Willi Harhammer und Ikratos hier: Link

Eintritt frei!

Eine Veranstaltung der iKratos Solar und Energietechnik GmbH.

Permalink

Comments are closed.