mit Informationen und offener Beratung zu den Arbeitsgruppen Bürgersolarberatung, Wärmepumpen, E-Mobilität sowie Mieterstrom des Energiewende ER(H)langen e.V., insbesondere mit Ausstellung von Steckersolardemogeräten.
Das Klimamobil ist diesmal auch wieder mit dabei.
Ihr könnt Euer Handy kostenlos mit „Sonnensaft“ bei uns per Superschnelladung betanken.
