#AlleFürsKlima!

Lade Karte …

Datum/Zeit
Date(s) – 20/09/2019
11:00 – 13:00

Veranstaltungsort
Schlossplatz

Kategorien Keine Kategorien


Um die Politik zum Handeln zu bewegen, bestreiken Jugendliche seit Monaten freitags die Schule und gehen stattdessen für das Klima auf die Straße. Doch der Erhalt unserer Lebensgrundlagen kann nicht allein Aufgabe einer Generation sein. Deshalb rufen die Jugendlichen für den 20. September uns alle dazu auf, sich ihren Protesten anzuschließen.

Der Zeitpunkt für den großen Klimastreik könnte nicht besser gewählt sein: Am gleichen Tag will die Bundesregierung die Weichen für die Klimapolitik der nächsten Jahre stellen. Umso wichtiger ist es, dass sich am 20. September möglichst viele Menschen an den Protesten beteiligen und so ein starkes Signal an das Klimakabinett der Bundesregierung senden. Deshalb sind auch SIE aufgefordert, mitzustreiken!

Kommen Sie am 20. September um 11:00 Uhr zur Demonstration auf den Schlossplatz nach Erlangen!

#Klimastreik für alle!

 
Permalink

Comments are closed.