Konzept für eine Solaroffensive Erlangen / Erlangen-Höchstadt erstellt

Im Beitrag vom 21. Mai haben wir von unserer Forderung nach einer Solaroffensive in der Stadt Erlangen sowie im Landkreis Erlangen-Höchstadt berichtet.

Gemeinsam mit dem Verein Sonnenenergie Erlangen e.V. den Kreisgruppen Erlangen sowie Höchstadt-Herzogenaurach des Bund Naturschutz in Bayern e.V. haben wir zwischenzeitlich ein entsprechendes Konzeptpapier erstellt und dieses als Grundlage für Gespräche und eine weitere Konkretisierung nun allen Fraktionssprechern der im Stadtrat der Stadt Erlangen sowie im Kreistag von Erlangen-Höchstadt vertretenen Fraktionen zukommen lassen.

Der Konzept-Entwurf kann hier eingesehen werden: Link

Wir freuen uns auf die Gespräche mit den Fraktionen und eine hoffentlich zeitnahe Konkretisierung, so dass diese spätestens Anfang 2017 ins Leben gerufen werden kann.

AllgemeinPermalink

Comments are closed.