Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag den 21. Oktober 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereines statt.

Eingeleitet wurde die Versammlung mit einem Vortrag von Roland Reichel vom Solarmobilverein Erlangen e.V. und Redakteur der Zeitschrift „Emobil plus solar“. Der Vortrag kann hier heruntergeladen werden: Link

Im anschließenden Bericht des Vorstandes ging Stefan Jessenberger auf die vielfältigen Aktivitäten der letzten 12 Monate ein. Johannes Kollinger berichtete über den aktuellen Stand der Stromsparberatung. Daniel Glaser stellte im Anschluss daran den Kassenbericht vor.

Nach dem Bericht des Vorstandes sowie Schatzmeisters und seiner Entlastung fanden turnusgemäß erstmalig Neuwahlen statt.
Alle bisherigen Vorstandsmitglieder sowie Kassenprüfer wurden hierbei wiedergewählt.

Stefan Jessenberger gab zudem bekannt, dass Rudi Ackermann als Beirat berufen werden und sich zukünftig um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vereines kümmern soll.

Die Präsentation der Versammlung mit den jeweiligen Berichten kann hier heruntergeladen werden: Link

Das Protokoll der Versammlung kann hier heruntergeladen werden: Link

AllgemeinPermalink

Comments are closed.