Gelungener E-Mobilitäts-Aktionstag beim ATSV in Erlangen

Bei bestem Frühlingswetter fand am Samstag den 14. April auf dem Gelände des ATSV in Erlangen der Elektromobilitäts-Aktionstag statt.

Gemeinsam mit dem Solarmobilverein Erlangen e.V. sowie dem ACE Auto Club Europa e. V. hatten wir zu diesem Tag eingeladen.
Ca. 20 E-Autos verschiedener Autohäuser, den Erlanger Stadtwerken und von Privatpersonen sowie (Lasten)Fahrräder standen den Interessierten zum Probesitzen oder teils auch zum Probefahren zur Verfügung. Darüber hinaus wurden in persönlichen Gesprächen an den Fahrzeugen oder den Infoständen Fragen rund um die Elektromobilität erörtert.

Eine insgesamt gelungene Veranstaltung, allerdings mit Ausbaupotential, was die Anzahl der Besucher anbelangt, so unser Fazit.

Weitere Bilder gibt es hier: Link

AllgemeinPermalink

Comments are closed.